Kompetenzen

lalamoto ist ein Büro für Kommunikationsdesign und Branding. Ich liebe Design und arbeite mit einem Team aus Spezialisten in den Bereichen: Typografie, Illustration, Social-Media, Web, Animation und Text. Eingebettet in die Healthcare-Agentur 2Strom – glaube ich an gute Zusammenarbeit, Spaß und angemessene Honorare. Ich betreue Marken, setze Markenauftritte um und betreue meine Kunden weiter – erfolgreich über Jahre.

Ich bin seit 1993 Diplom-Kommunikationsdesignerin und habe nach AusflĂźgen in Agenturen und Teamprojekten – das BĂźro – lalamoto – we love design im Jahr 2012 gegrĂźndet. Von 2007 bis 2016 lehrte ich das Fach Mediendesign an der Beuth-Hochschule Berlin.

Seit 2016 bin ich glĂźcklich im Team der Agentur 2 Strom in Berlin-Dahlem. Die Full-Service-Werbeagentur fĂźr Human- und Tiermedizin. http://www.2strom.de